Aue Zelle

Herzlich willkommen in der Seniorenwohngemeinschaft in der Agricolastraße 3 in Aue-Bad Schlema!

In unserem liebevoll sanierten Gebäude, das in den 1960er Jahren erbaut und einst als Kaufhaus genutzt wurde, ist nun ein Ort der Geborgenheit und Gemeinschaft entstanden. Seit 2021, als das Gebäude vom ASB Erzgebirge übernommen wurde, haben wir die oberen Etagen in ein gemütliches Zuhause für sechs Seniorinnen und Senioren verwandelt.

Verbringen Sie Ihren Lebensabend auf 260m² in einer harmonischen Gemeinschaft, die ein weitgehend selbstbestimmtes Leben und eine größtmögliche Normalität im Alltag erlaubt. Ob im gemeinsamen Wohnzimmer mit TV, in der hellen Wohnküche oder beim Entspannen auf dem über 30m² großen Balkon – bei uns finden Sie stets liebevolle Gesellschaft und wohltuenden Austausch. Jeder Bewohner hat außerdem sein eigenes Zimmer als persönlich gestalteten Rückzugsort.

Ein erfahrenes Betreuungs- und Pflegeteam sorgt rund um die Uhr für Ihr Wohlbefinden. Dazu gehören auch hauswirtschaftliche Versorgung, Wäscheservice, die Zubereitung frischer, gesunder Mahlzeiten und eine vielfältige Freizeitgestaltung. Und natürlich steht Ihnen unser ambulanter Pflegedienst täglich zur Verfügung, um die notwendige Behandlungspflege zu leisten.

In unserem warmherzigen Zuhause fördern wir jeden Bewohner entsprechend seiner Fähigkeiten, und der Pflegebedarf wird kontinuierlich an die individuellen Bedürfnisse angepasst. Bei uns stehen Ihr Wohlfühlen und ein vertrauter, liebevoll gestalteter Alltag wie in einem Privathaushalt an oberster Stelle.

Wir freuen uns, wenn Sie Teil unserer herzlichen Gemeinschaft werden und zusammen mit uns die schönen Momente des Lebens genießen!

Geschäftsführer:

Karsten Pacholeck